Die Taschenmuschi „La Bocca Della Verita“ von Magic Eyes im Praxistest

Lieferumfang:

Geliefert wird der „La Bocca Della Verita“ in einem bunten ansprechendem Karton. Das Design der Verpackung ist im typischen japanischen Manga- bzw. Anime-Style. Neben dem Onahole selbst, wird noch eine Gleitmittelprobe von Magic Eyes mitgeliefert.
Onahole_La Bocca Della Verita

Die Daten im Überblick:

Abmessungen:15 cm x 8 cm
Einführtiefe:ca. 14 cm
Material:weiches medizinisches Silikon (zweischichtiger Aufbau)
Gewicht inkl. Verpackung420 g

 

 

Dies ist der Box-Titel

Vorteile

  • Sehr hochwertiges zweischichtiges Material
  • Einfache Handhabung 
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • extrem detailreiche Nachahmung des Mundes inkl. Zähnen, Zunge und Zäpfchen
  • enge Halsstruktur für ein realistisches Deep Throat – Erlebnis
  • das entstehende Vakuum sorgt für zusätzliche Stimulation

Nachteile

  • Reinigung aufgrund fehlender zweiter Öffnung etwas umständlich

 

Das Testvideo:


Mein Fazit:

Der Blowjob-Masturbator „La Bocca Della Verita“ von Magic Eyes bietet mit seinem hochwertigen Material, dem zweischichtigen Aufbau und dem äußerst detailreichen Innenkanal ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Er passt in jede Tasche und ist somit die perfekte Taschenmuschi für unterwegs. Was mir außerdem sehr gut gefällt ist, dass der Masturbator ohne Hartplastik-Case auskommt. Dadurch ist man in der Verwendung deutlich flexibler und kann beispielsweise durch Druck von aussen die Intensität variieren. Das „Innere“ ist wahnsinnig naturgetreu repliziert worden. Mit einer ordentlichen Portion Gleitgel fühlt sich der Spaß schon verdammt realistisch an! Die „Kehle“ wurde sehr eng gestaltet, mit einigen Noppen, etc. Das sorgt für einen wundervollen „Deep-Throat“-Effekt!

Der „La Bocca Della Verita“ ist am Ende geschlossen. Das bringt einen kleinen Nachteil, aber gleichzeitig auch einen angenehmen Vorteil. Nachteil ist die etwas umständlichere Reinigung, der Vorteil ist allerdings der entstehende Unterdruck. Beim Eindringen wird die Luft durch den Penis verdrängt, bei der Rückwärtsbewegung entsteht dadurch ein Unterdruck, der ein „Saugeffekt“ verursacht! Very nice!!

Gerade für Männer mit einer Vorliebe für japanische Frauen und Mangas, ist diese Taschenmuschi genau die richtige Wahl.

 

Hier findest du den „La Bocca Della Verita“ und viele weitere coole Sextoys:


Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicken Sie zur Bestätigung die Checkbox an, dass Sie unseren Datenschutz anerkennen.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.